Sergio Azzolini

Werke von Vivaldi, Platti, Fasch und Blainville

Ob modernes oder historisches Instrumentarium: Sergio Azzolinis Virtuosität und seine facettenreiche Klanggebung lassen keine Wünsche offen. Der international gefragte Solist und das „orchester le phénix“ treffen zum ersten Mal aufeinander – ein Feuerwerk an Klangfarben erwartet uns! Spannenderweise hat Azzolini nicht nur ein Programm gewünscht, dass ihn und sein Fagott als virtuosen Solisten zeigen, sondern zusammen mit den Oboistinnen des Orchesters und auch mit den Streichern möchte er ein grosses Miteinander herausstreichen. Noch nie erklang Orchestermusik mit Fagott so aufregend. Ein weiteres Konzert des Bündner „orchester le phénix“, das Barockmusik jung und aktiv erklingen lässt.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

info@lephenix.ch

Künstler:innen / Personen

Sergio Azzolini, Fagott

orchester le phénix, Barockorchester

Veranstalter:in

orchester le phénix

Das orchester le phénix wurde 2008 von den beiden Cellisten Christine Meyer und Mathias Kleiböhmer gegründet. In den vergangenen Jahren hat es sich mit lebendigen Interpretationen einen Namen als Originalklang-Orchester weit über die ...

Ort

Wasserkirche

Limmatquai 31
8001 Zürich
info@stilles-zuerich.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Osterkonzert

orchester le phénix

Osterkonzert

klassische Musik aus Italien und Südamerika

01.04.2024  |  17:00 Uhr