Seven

Soulmate Tour 2019

Nach der erfolgreichen «4Colors»-Tour holt Soulsänger SEVEN zum nächsten Schlag aus: Der Musiker wird seinem Ruf als musikalische Wundertüte einmal mehr gerecht und lädt zusammen mit seiner Band jeden Abend einen anderen Duettgast, einen Soulmate, ein. Damit wird er seinen Ruf als hervorragender Musiker und Entertainer mit einer Live-Band, die an Qualität und Energie ihresgleichen sucht, weiter festigen.

Das Publikum darf sich auf legendäre Abende, musikalische Perlen und die eine oder andere Überraschung freuen. Die Spontaneität in der Musik steht dabei im Zentrum. Songs werden neu interpretiert und Instrumente getauscht - kurz, ein Leckerbissen für jeden Musikfan.

Das für Dienstag, 18. Juni 2019, geplante Konzert von SEVEN im Theater 11 in Zürich muss aus tourneelogistischen Gründen verschoben werden. 

Neues Konzertdatum: Mittwoch, 26. Juni 2019, Theater 11 Zürich, 20.00 Uhr

Alle bereits gekauften Tickets sind auch für das neue Konzertdatum am 26.6.19 gültig.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Seven, vocals & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Theater 11

Thurgauerstrasse 7
8050 Zürich
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr