Soultown – Neal Sugarman & The Soul Pleasers

Kosmos Late Night Concerts

Der amerikanische Saxophonist und Produzent Neal Sugarman und sein Label Daptone Records spielten eine Schlüsselrolle im Soul-Revival der letzten Jahre. Seine Dap-Kings waren für Hit-Recordings wie «Back to Black» von Amy Winehouse oder «Uptone Funk» von Bruno Mars verantwortlich. Nun lebt Neal in Zürich und hat eine neue Band ins Leben gerufen. Wer die Soul Pleasers noch nicht gesehen hat, sollte es spätestens jetzt tun. Fertig Geheimtipp, gross!

Line-up: Neal Sugarman (Tenorsaxofon), Ephrem Lüchinger (Piano), Andrew Tolman (Bass), Luca Ramal (Drums) + Special Guest on vocals

ÜBER SOULTOWN – Kosmos Late Night Concerts
Erst spielten grossartige Bigbands in den Nightclubs, dann sparte man sie runter auf ein Quintett, später übernahm der DJ die Rolle des Master of Ceremony – und jetzt die Spotify-Playlist? Nicht mit uns! Kosmos startet die Wiederbelebung von Live-Band + Late-Night-Party. The show must go on!

Die Konzerte sind kostenlos, ermöglicht durch die grosszügige Unterstützung von Müller Bräu.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg