Südamerika – Von Moskitos bis Mojitos

Der Bühnen-Poet Simon Lipsig auf Reisen

Ein Bühnen-Poet auf Reisen, sprachgewandt und mit musikalischer Begleitung.

«Ich bin zu alt dafür. Ich kann kein Wort Spanisch. Und eine solche Reise ist viel zu gefährlich», sagte ich. Selbstverständlich buchte meine Freundin trotzdem. Südamerika werde ein Traum, sagte sie. Ich werde sehen. Und holte unsere Rucksäcke aus dem Keller - Seither sind drei Jahre vergangen. Mein Psychiater sagt, ich sei nun bereit, über das Erlebte zu sprechen...

Simon Libsig zählt zu den gefragtesten Geschichtenerzählern der Schweiz. In seinem sechsten Bühnenprogramm führt er das Publikum weit über die Grenzen, und stösst dabei an seine eigenen. Ob im kolumbianischen Dschungel, im Salsakurs oder auf dem Machu Picchu. Hier geht es nicht um die bearbeiteten Bilder, die er auf Facebook teilte, hier erzählt ein Überlebender, wie es wirklich war. Ein zum Ausrasten komischer Reisebericht. Reisen Sie mit! Wenn Sie das Abenteuer lieben...


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Simon Libsig & Die Soundtrekker

Musik: Die Soundtrekker mit Claude Meier und Roland Wäger

Veranstalter:in

Teatro Dalla Piazza

Das Teatro Dalla Piazza ist ein professionell geführtes Kleintheater mit einem spartenübergreifenden Programm aus den Bereichen Kinder- und Jugendtheater, Erwachsenentheater, Tanz, Musik und Film. Wir veranstalten Eigenproduktionen mit Kindern und ...

Ort

Teatro Dalla Piazza Dielsdorf

Schulstrasse 6
8157 Dielsdorf
Vorverkauf@teatrodallapiazza.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Narnia

Teatro Dalla Piazza

Narnia

Frei nach C. S. Lewis

07.04.2024  |  17:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Filmlabor: Ferienkurs Handyfilme

Teatro Dalla Piazza

Filmlabor: Ferienkurs Handyfilme

Ein Kurzfilm mit deinem Smartphone? Das geht! Wir arbeiten vor und hinter der Handykamera und kreieren eigene Kurzfilme. Wir erforschen den Einsatz ...

24.04.2024  |  09:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Herbstferienkurs

Teatro Dalla Piazza

Theater Herbstferienkurs

In diesem Ferienkurs entdeckst du das Spiel als Ausgangspunkt für: Fantasie, Kreativität, Spontanität, Bewegung und Spass. Ohne Richtig und Falsch ...

25.10.2024  |  09:30 Uhr