Theater am Gleis

Sa, 17.04.2021 | 11:00 - 12:00 UHR
Untere Vogelsangstrasse 3 | Winterthur

CHF 20/10


TICKET

Theater Bilitz "Gopf, Martha!"

Ab 5 Jahren

«Ich wett ich hett... ich wett ich wär...», denkt sich der Bäcker. Schön wär’s, so unbeschwert in den Tag zu leben wie seine Hündin Martha. Doch Martha möchte lieber in der Backstube mit anpacken, als immer nur im Weg zu stehen.

«Wuff-Wuff», beschwert sich Martha. «I letschter Zyt spinnsch!», gibt der Bäcker zurück. Doch Martha will es auch mal probieren, «Brötli» backen, Schürze und Hut anziehen, «Wuff!» – «Chunnt nid i Frag!», bellt der Bäcker zurück. ...Und wenn doch? Könnte Martha Cremeschnitten füllen? Wie lange würde der Bäcker das Hundeleben geniessen?

Informationen

Daten und Tickets

17.04.2021
11:00 - 12:00 UHR

CHF 20/10

TICKET

Besetzung / Künstler

SPIEL Simon Gisler, Daniel R. Schneider
DRAMATURGISCHE MITARBEIT Sylvie Vieli
REGIE Agnes Caduff
MUSIK Daniel R. Schneider
BÜHNE Gabor Nemeth
KOSTÜME Natalie Péclard
TECHNIK/LICHT Tom Felix
THEATERPÄDAGOGIK Sylvie Vieli
PRODUKTIONSLEITUNG Roland Lötscher

Veranstaltungsort

Theater am Gleis


Adresse:

Untere Vogelsangstrasse 3
8400 Winterthur
Abendkasse +41 (0)52 212 79 54
Büro +41 (0)52 252 79 55
sekretariat@theater-am-gleis.ch


Weitere Veranstaltungen

JULIA HAENNI & CO. «DON JUAN. ERSCHÖPFTE MÄNNER» (März)

PULK FIKTION «HIERONYMUS» (März)

T42DANCE IN ZUSAMMENARBEIT MIT BLIND SUMMIT (GB) «POP-UP – MONO NO AWARE»: MONO NO AWARE: japanisch «die sanfte Empfindsamkeit des Unbeständigen» (März)

DADA NU - IMPROVISATION (März)

KAMMERENSEMBLE LE PLI «PERSPEKTIVEN – MUSIK NACH 1920: PFADE, DIE SICH VER-ZWEIGEN» (März)

THEATER MARABU «HAST DU SCHON GEHÖRT?» (März)

NADJA ZELA – GREETINGS TO ANDROMEDA. REQUIEM: Song & so (April)

LES MADAMES PAPOUILLES "IMPROVISIERT: AUF BUCHFÜHLUNG" (April)

SIGRIST & PAPST "MIA & DE LANG WILLI" (April)

Sina im Kleinformat: Mondnacht (April)

NEUHAUS: Songs & so (April)

CIE. GANGWERK «GRUNDRAUSCHEN – STILL! HÖREN SIE DAS NICHTS?» (April)

THEATER LILITH "MAROKKO ODER DIE SCHULE BRENNT" (April)

Dachs: DACHS, das Duo aus St. Gallen, spielt Popsongs in Mundart. (Mai)

Jael Akustiktrio Tour: Songs & so (September)

Mike McGoldrick / John McCusker / John Doyle: Celtic Music - Ersatzdatum für das Konzert vom 28. März 2021 / 7. November 2020. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. (März)

160403