Tiwayo

Gipsy Soul - erstes CH-Konzert!

Hat Frankreich schon bald seinen neuen Christophe Maé? Tiwayos Musik ist eine ganz und gar heutige Mischung aus Blues, Gospel, Soul, Rock und Reggae der 1960er- und 1970er-Jahre ist, gesungen von einer mitreissenden Stimme. Im Januar wird sein Debutalbum «The Gipsy Soul of Tiwayo» auf Blue Note Records erscheinen und am 28. März spielt er sein erstes Schweizer Konzert im Kaufleuten Zürich.

Tiwayo, vocals/guitar & band


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18
8001 Zürich
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Angélique Kidjo

AllBlues Konzert AG

Angélique Kidjo

Die umwerfende Angélique Kidjo feiert ihr 40-Jahre-Bühnenjubiläum in einem exklusiven Konzert im Volkshaus Zürich

04.05.2024  |  20:00 Uhr

Leela James

AllBlues Konzert AG

Leela James

The Soul Queen, endlich wieder live im Kaufleuten Zürich

06.05.2024  |  20:00 Uhr

Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu

AllBlues Konzert AG

Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu

Der magische Hymniker aus Norwegen endlich wieder einmal live in Zürich

11.05.2024  |  20:00 Uhr