Musikklub Mehrspur

Do, 13.08.2020 | 19:00 - 19:00 UHR
Förrlibuckstrasse 109 | Zürich

Eintritt frei


Tobias Jensen

Mehrspur Sommer

Wenn man irgendjemandem die Widrigkeiten des Lebens ersparen möchte, dann Tobias Jensen. Man will ihn unter die Flügel stecken und in seiner Unschuld abschirmen. Aber der kraushaarige Däne mit Augen so gross und rund wie zwei Kugeln Mocca-Glacé ist viel tougher als seine Songs vermuten lassen. In weit über 300 Konzerten hat er zuerst mit seiner Band Karavann und dann als Solo-Musiker seine Dämonen konfrontiert. Wenn die Nacht hereinbrach und sie hervorgekrochen kamen, stellte er sich im Studio auf und bannte sie mit seinem entwaffnenden Gesang auf sein Solo-Debut, «Night Shift EP».

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Veranstaltungsort

Musikklub Mehrspur


Adresse:

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
Büro: +41 (0)43 446 50 76
Bar +41 43 446 50 86
Kontakt: info@mehrspur.ch

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00 - 23:00
Dienstag: 11:00 - 01:00
Mittwoch: 11:00 - 23:30
Freitag, Donnerstag: 11:00 - 00:00
Samstag: 19:30 - 01:00

Erreichbarkeit:

Tram 4, Toni-Areal


Weitere Veranstaltungen

PINO ZORTEA’S JAZZ KARUSSELL + JAM NIGHT - abgesagt!: Plattentaufe (Oktober)

STEAMBOAT SWITZERLAND - abgesagt!: HAMMOND AVANTCORE TRIO (Oktober)

LAUTER IM MEHRSPUR - abgesagt!: LOKALE SZENE (Oktober)

HONG - abgesagt!: UNPLUGGED (Oktober)

ETH BIG BAND - abgesagt!: PLATTENTAUFE (Oktober)

OUTPUT SPECIAL EDITION - abgesagt!: POP STYLES II (Oktober)

DUCADU - abgesagt!: IM JAZZRAUM (November)

CAFÉ DA MANHÃ UND RODRIGO BOTTER MAIO & JAZZ VIA BRASIL SEXTETT - abgesagt!: THE BRAZILIAN JAZZ NIGHT (November)

EXTRAFISH - abgesagt!: PLATTENTAUFE (November)