Vintage Games Weekend

Die 1994 erschienene PlayStation 1 war bereits die fünfte Konsolengeneration. Wirf mit uns einen Blick zurück auf die Vorgänger der PlayStation und überzeuge dich davon, dass man auch mit weniger Leistung und pixeliger Grafik eine Menge Spass haben kann.

Die Spezialführung «Von Pong bis FIFA 21» wird jeweils um 11.00 Uhr (auf deutsch) und 14.00 Uhr (auf englisch) angeboten.

Unser Communicator-Team bietet Einführungen und Spielanleitungen zu kultigen Fussball Videospielen auf historischen Konsolen an. Je nach Generation wird es ein neu aufleben oder neu entdecken sein.

Die Spezialführungen und die Nutzung der Konsolen ist kostenlos. Eine Eintrittskarte ins Museum wird benötigt.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

20% Rabatt mit SBB Railaway. Wir empfehlen Ihnen mit den öffentlichen Verkersmitteln anzureisen.

Veranstalter:in

FIFA Museum

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 ...

Ort

FIFA Museum

Seestrasse 27
8002 Zürich
+41 (0)43 388 25 00
info@fifamuseum.org

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 10:00 - 18:00

Geschlossen am:

Montag geschlossen

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängiges Museum und entsprechende, sanitäre Infrastruktur vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos