Vorpremiere «Boy Erased»

Am 19. Februar um 20.30 Uhr findet die Vorpremiere von «Boy Erased» im Kino 1 statt.

Garrard Conley wächst als Sohn eines Baptistenpredigers in einer Kleinstadt in Arkansas auf. Als er mit 19 Jahren als schwul geoutet wird, bricht für seinen Vater und seine Mutter und die konservative Gemeinde eine Welt zusammen. Er soll von seiner Homosexualität «geheilt werden» und wird von seinen Eltern in ein kirchliches Therapieprogramm gesteckt. Wenn er sich nicht beugt, droht ihm der Verlust von Freunden und Familie. Der junge Mann fügt sich und gerät so in die Arme des erbarmungslosen Therapeuten Victor Sykes.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg