Vorpremiere «Inside Afghanistan»

Vorpremiere

Der Film zeigt ein völlig anderes Gesicht Afghanistans, als uns aus den Medien bekannt ist. Ein einzigartiger Einblick in eine uns fremde Kultur, in eine ferne Welt zwischen Zerstörung und Hoffnung, Leid und Glück, Gewalt und tiefen Freundschaften. Die Erfahrungen, welche die Protagonisten in dieser Kultur machen, werden mit eindrücklichen, emotionalen Bildern untermalt. Ohne die zum Teil desaströse Situation, in der sich Afghanistan befindet, zu vernachlässigen, gelingt es den Machern, ein uns neues und überaus positives Bild über das Leben der Afghanen zu vermitteln.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg