Vorpremiere «Three Identical Strangers»

Vorpremiere

Am Sonntag, 17. Februar um 11 Uhr findet die Vorpremiere von «Three Identcal Strangers» statt.

Die eineiigen Drillinge Bobby, Eddy und David wurden nach ihrer Geburt getrennt und von je einer anderen New Yorker Familie adoptiert. Erst 19 Jahre später und durch reinen Zufall begegnen sich die jungen Männer wieder. Die unglaubliche Geschichte der wiedervereinten Drillinge verbreitet sich in den 1980er Jahren wie ein Lauffeuer in den Medien. Fortan sind die Brüder unzertrennlich und werden wie Stars gefeiert. Doch Fragen drängen sich auf: Warum wurden sie nach der Geburt getrennt? Und wieso wurde diese bedeutende Tatsache allen Adoptiveltern bewusst verschwiegen? In höchst unterhaltsamer Manier geht «Three Identical Strangers» der Wiedervereinigung, vor allem aber auch der erschütternden Wahrheit, die dahinter steckt, auf den Grund.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg