WE WON'T ROCK YOU

Mit DJ Sam Seabar an den Plattentellern und auch digital.

Eine Party ihm zu Ehren, auf der nur seine Musik gespielt wird? Das hätte Freddie Mercury bestimmt langweilig gefunden. Drum verschaffen wir uns ganz einfach Zugang zu seinem Plattenschrank. Hier stossen wir auf Scheiben von Ikonen wie Judy Garland und Barbra Streisand neben solchen seiner Idole John Lennon und Jimi Hendrix. Dazu kommen musikalische Wegbegleiter von David Bowie und Elton John bis Mick Jagger und Michael Jackson. Und zwischendrin jede Menge Musiker, die genauso eigensinnig, unverwechselbar und kompromisslos waren (und sind) – und die bestimmt heute in Freddie Mercurys Plattenschrank stehen würden.

Mit DJ Sam Seabar an den Plattentellern und auch digital.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Eintritt frei

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg