World Music Festival 2020

Aureliano Tango Club - Tango mit argentinischer Musik

Es war der talentierte Aureliano Marin, der die Gruppe, die vor einigen Jahren seinen Vornamen trägt, ins Leben gerufen hat. Diese Ausbildung fand in Buenos Aires schnell großen Erfolg, sowohl bei der Presse, dem Publikum als auch bei den Fachmusikern.

Aureliano Marin komponiert, singt und begleitet sich selbst an Gitarre und Kontrabass sowie an der Perkussion, während Pablo Allende an der Gitarre und Pablo Lacolla an Schlagzeug und Perkussion tätig ist. Die Besonderheit dieser Gruppe besteht darin, Tangos, Milongas und berühmte Candombes für ein Jazzquartett zu arrangieren.

Ein argentinischer Journalist sagte über Aureliano Marin, er habe sich als einer der vielversprechendsten jungen Interpreten des Jahrzehnts erwiesen. Seine Qualitäten sind offensichtlich: er hat eine klassische Ausbildung, er singt und spielt einfach, er schreit nicht, er moduliert seine Stimme. Kurz gesagt, er ist ein echter Künstler, mit einer schwarzen und melodischen Stimme, der keinen schlechten Geschmack zeigt.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

AHV/IV, Schüler mit und bis 18, Studenten, Kultur Legi, Carte Blanche: CHF 30.-

Künstler:innen / Personen

Aureliano Marin -Gesang und Gitarre
Pablo Allende -Gitarre
Pablo Lacolla – verschiedene Perkussionen

Veranstalter:in

Theater Stok

Farbe bekennen und wahr sein. Zu diesem Credo steht das THEATER STOK auch heute noch. Wir machen Theater aus Stoffen, die uns etwas angehen. Weltliteratur für ein Welttheater. Wir wollen mit den Inszenierungen berühren, zum Denken anregen, mit ...

Ort

Theater Stok

Hirschengraben 42
8001 Zürich
+41 (0)44 251 22 80
theater_stok@bluewin.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das THEATER STOK ist ein charmantes Kellertheater. Es ist leider nicht rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Die Dramateure „Der Menschenfeind“

Theater Stok

Die Dramateure „Der Menschenfeind“

Ein ebenso vergnügliches wie zum Nachdenken anregendes Spiel um den Widerstreit von Gefühl und Verstand in einem Käfig voller Narren.

19.04.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Stok

SKKZ „Kultart Festival Zürich“ 7. bis 11. Mai 2024

Mehr als 20 nationale und internationale Künstler aus 8 verschiedenen Ländern treffen sich zu 6 Veranstaltungen, um ihre Musik zu präsentieren.

07.05.2024  |  19:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden