Helmhaus Zürich

Ab 23.04.2021
Bis 20.06.2021
|
Limmatquai 31 | Zürich

0.00


Zirkuliere!

Eine Konspiration

Raphael Stucky, Hammerflöte, 2017 (Foto: Raphael Stucky)
Maya Bringolf, Air Rug, 2020
Elisabeth Eberle, Lockdown Selfies Series, 2020
Ryan Gander, Only really applicable to those that can visualise it upside down, back to front and inside out, 2009
Christoph Oeschger, Subseaiceberg, Unterseite eines Eisbergs

Angekündigt hatten wir sie ursprünglich für Frühling 2020, als direkte Ausformulierung des Helmhaus-Jahresthemas 2020: Zirkulation. Nun sind Jahresthema und Ausstellung ins Jahr 2021 weitergeweht worden, und die Gruppenausstellung «Zirkuliere!» konzentriert sich auf das, was uns das letzte Jahr über alle intensiv beschäftigt hat: die Zirkulation von Luft – und was sie alles mit sich trägt an Bedeutungsebenen und Gefahrenpotenzialen.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ab 23.04.2021
Bis 20.06.2021

0.00

Ticketinformationen

Freier Eintritt

Besetzung / Künstler

AOSAA & Angela Osterwalder & Sergio Antonio Araya
Maya Bringolf
Elisabeth Eberle
Ryan Gander
Anne Marie Jehle
Roman Selim Khereddine
Maya Lama
Angela Marzullo aka Makita
Vinzenz Meyner & Simeon Sigg
Christoph Oeschger
Dorian Sari
Raphael Stucky
Martina-Sofie Wildberger
NEW HEADS 2020: Flora Mottini

Veranstaltungsort

Helmhaus Zürich


Adresse:

Limmatquai 31
8001 Zürich
+41 (0)44 415 56 77
Information: info@helmhaus.org

Öffnungszeiten:

Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag: 11:00 - 18:00
Donnerstag: 11:00 - 20:00

Erreichbarkeit:

Tram Nr. 4 oder Tram Nr. 15 bis Station Helmhaus

Zugänglichkeit:

Das Helmhaus ist barrierefrei zugänglich.


Weitere Veranstaltungen

Foto: Herbert Weber

Kinderführung und Ateliertisch (Mai, Juni)

163133