Figurentheater Winterthur

Sa, 06.06.2020 |
Marktgasse 25 | Winterthur

Glace-Zeit bei Felix Holunder

Bild

Ich sitze zwischen meinen Sachen in der Werkstatt. Das durchsichtige farbige Papier schimmert ganz hell. Es sind Farbfilter vom richtigen Theater. Diese Reststücke darf ich immer für meine Erfindungen brauchen.

Was soll ich denn heute erfinden? Oh, es ist einfach ein bisschen zu warm in der Werkstatt. Schon fast so heiss wie im Sommer. Ich brauche eine Glace!

Mit dem Glacestängeli in der Hand ist mir gerade die neue Erfindung in den Sinn gekommen. Ein eigenes "Grün" sollst du bei dir zu Hause haben.

In der vierten Geschichte erzähle ich dir alles über das "Grün"!

 

Genau, so machen wir das!

 

Schreibe mir, wo du wohnst und wie du heisst - ich kann E-Mails lesen, oder Briefpost öffnen. Sobald ich von dir gehört habe, geht die Post ab!

 

Die vierte Geschichte - pdf

 

Die dritte Geschichte - pdf

Die zweite Geschichte - pdf

Kennen Sie Felix Holunder? - pdf

Unterstützen Sie das Figurentheater Winterthur. Werden Sie Mitglied im Verein. Wir danken herzlich.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Besetzung / Künstler

Figurentheater Winterthur

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur


Das Figurentheater Winterthur ist ein Kleintheater mit rund 90 Plätzen im 1. Stock des geschichtsträchtigen Waaghauses im Herzen der Altstadt.


Adresse:

Marktgasse 25
8400 Winterthur
+41 (0)52 212 14 96
info@figurentheater-winterthur.ch

Erreichbarkeit:

Das Figurentheater Winterthur liegt inmitten der Altstadt, an der Haupteinkaufsstrasse, Fussgängerzone, 7 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof, verschiedene Stadtbusstationen in näherer Umgebung. Keine Parkplätze.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC.

Gastroangebot:

Kein Gastroangebot im Theater, aber zahlreiche Angebote in unmittelbarer Nachbarschaft.