Figurentheater Winterthur

Do, 28.01.2021 | 20:15 UHR
Marktgasse 25 | Winterthur

CHF 16-32
TICKET

TRASHHHH!!!

Bild

Seinem Schicksal kann man aber nicht entrinnen – ein Abfallsack ist und bleibt ein Abfallsack. Poubelle wird diese Tatsache schliesslich einsehen, ohne aber das Handtuch endgültig zu werfen. Denn er weiss, dass wenn du im Leben den Zug verpasst, dir immer noch der nächste Kehrichtwagen bleibt. Eine komische Tragödie mit einer impliziten Botschaft: Sogar in den weggeworfenen Dingen ist Zauberhaftes zu entdecken.

 

«Trashhhhh!» wurde schon an zahlreichen Festivals in und ausserhalb von Europa mit Erfolg gezeigt. 2018 wurde es am Internationalen Jugendtheater-Festival von Haifa (Israel) als bestes Strassentheater ausgezeichnet.

 

Idee und Spiel: Julieta Gascón, José Antonio Puchades

Technik:           David Maqueda Pavo

Ton:                 Mauro Paganini

ohne Worte

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Besetzung / Künstler

COMPAÑIA ZERO EN CONDUCTA / BARCELONA E

Veranstaltungsort

Figurentheater Winterthur


Das Figurentheater Winterthur ist ein Kleintheater mit rund 90 Plätzen im 1. Stock des geschichtsträchtigen Waaghauses im Herzen der Altstadt.


Adresse:

Marktgasse 25
8400 Winterthur
+41 (0)52 212 14 96
info@figurentheater-winterthur.ch

Erreichbarkeit:

Das Figurentheater Winterthur liegt inmitten der Altstadt, an der Haupteinkaufsstrasse, Fussgängerzone, 7 Minuten Gehzeit zum Hauptbahnhof, verschiedene Stadtbusstationen in näherer Umgebung. Keine Parkplätze.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig mit Lift und Behinderten-WC.

Gastroangebot:

Kein Gastroangebot im Theater, aber zahlreiche Angebote in unmittelbarer Nachbarschaft.


Weitere Veranstaltungen

Bild

DER WOLF UND DIE 7 GEISSLEIN: Nach den Gebrüdern Grimm (März)

Bild

OFFENE FIGURENWERKSTATT: Oktober bis April (März, April)

Bild

KINDERWERKSTATT: Im März: Bau einer Fadenmarionette (März, April)

Bild

DER WOLF UND DIE 7 GEISSLEIN: Nachmittags-Workshop (März)

Bild

DAHEIM IN DER WELT (März)

Bild

TASCHENGESCHICHTEN: Nachmittags-Workshop (März)

Bild

UNTER ARTGENOSSEN: Hinter der Fassade geht es tierisch ab (März)

Bild

FREDERICK: Nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Leo Lionni (März)

Bild

FREDERICK, EINE MÄUSEGESCHICHTE: Nachmittags-Workshop (März)

Bild

DER TEUFEL IST LOS! (März, April)

Bild

DER KLEINE PRINZ: Nach Antoine de St. Exupéry (April)

Bild

MINIMUM: für kleine Menschen ab 3 Jahren (April)

Bild

GIRAFFE (April)

Bild

THEATER-KOFFER - KOFFER-THEATER: WORKSHOP (vierteilig) (April, Mai)

Bild

EINE GARTENGESCHICHTENWERKSTATT: Ferien-Workshop (Mai)

Bild

TILL EULENSPIEGEL – ALTE UND NEUE STREICHE (Mai)

Bild

KRABAT: Nach dem Roman von Ottfried Preussler (Mai)

Bild

FLOTSAM UND JETSAM (Mai)

Bild

POLI DÉGAINE (Mai)

Bild

MÄH!: FIGURENTHEATER EVA SOTRIFFER / TRAMIN I (Mai)

154407