Barbara Bürers Kosmos – Telefontalk live vor Publikum #3

Thema «Wie aus dem Nichts»

«Barbara Bürers Kosmos» gastiert zum dritten Mal bei uns. Wieder wird die Journalistin Barbara Bürer jenen das Wort geben, die sonst nicht im Rampenlicht stehen. Während Menschen am Telefon ihre Lebensgeschichten erzählen, verfolgt das Publikum vor Ort die Gespräche mit Funkkopfhörern. Mit einem Live-Stream wird «Barbara Bürers Kosmos» übers Internet weiterhin in die Stuben des Landes übertragen.

«Wie aus dem Nichts» lautet das Thema dieses Abends. Zuhörer*innen und Zuschauer*innen erzählen von Ereignissen, die ihr Leben ganz unerwartet auf den Kopf gestellt haben. Ein schwerer Unfall, eine Diagnose, ein Hausbrand oder ähnliches, das wie aus dem Nichts gekommen ist – ohne jegliche Vorwarnung. Vielleicht war es auch die Begegnung mit etwas Übersinnlichem, der totgeglaubte Freund, der eines Tages unverhofft vor der Türe stand oder eine neue Liebe, die urplötzlich ohne Vorankündigung eingeschlagen hat. Die Zuschauer*innen berichten von diesen unerwarteten Kehrtwenden in ihren Leben und davon, wie sie damit umgegangen sind, dass da plötzlich «Wie aus dem Nichts» alles anders war.

Möchtest du live mitmachen?
Jetzt melden: post@barbarabuerer.ch
Oder via Gratis-Nummer: 0800 22 02 02
Livestream: www.barbarabuerer.ch

Dauer: 20.45 bis 22 Uhr (bitte bereits um 20.45 Uhr im KOSMOS eintreffen)

Um vor Ort zuzuhören, kannst du gegen eine Gebühr von CHF 5.– einen Funkkopfhörer beziehen.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg