Benefizvorführung «A Plastic Ocean»

Benefizvorführung in Kooperation mit cinefile für Trash Hero World mit anschliessender Diskussion und Clean-Up-Event.

Auf der Suche nach dem Blauwal entdeckt der australische Journalist Craig Leeson Unmengen von Plastikmüll, wo unberührtes Meer sein sollte. Er tut sich mit der Freitaucherin Tanya Streeter und einem internationalen Team von Forschern zusammen und reist im Verlauf von vier Jahren an zwanzig Orte auf der ganzen Welt, um den prekären Zustand unserer Ozeane zu erforschen, alarmierende Wahrheiten über Plastikbelastungen aufzudecken und Lösungen zu finden, die schnell umgesetzt werden können.

Programm, 24. März:
11 Uhr: Screening «A Plastic Ocean»
anschliessend: Diskussion und Q&A
anschliessend: Clean-Up Aktion


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg