Kulturhaus Helferei

Do, 03.09.2020 | 19:30 - 21:00 UHR
Kirchgasse 13 | Zürich

CHF 30.00


TICKET

ENSEMBLE TURICUM

Die tausend Küsse des Catull

Catull war schon seinerzeit bekannt für seine provokanten Absagen an herrschende Moralvorstellungen. Er schuf atemberaubende Lyrik zwischen Hingabe und Grenzüberschreitung. Das Ensemble Turicum unter der Leitung von Luiz Alves da Silva und Mathias Weibel stellt nun eine musikalisch-barocke Verbindung her.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Veranstaltungsort

Kulturhaus Helferei


Adresse:

Kirchgasse 13
8001 Zürich
+41 (0)44 250 66 00
betrieb@kulturhaus-helferei.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
ab Hauptbahnhof:
 Tram 4 bis «Helmhaus
»
Tram 3 und Bus 31 bis «Neumarkt» oder «Kunsthaus»

Zugänglichkeit:

Zugang für Menschen mit Behinderung möglich

Gastroangebot:

Barbetrieb in der Helferei Bar; hauseigene Bewirtschaftung


Weitere Veranstaltungen

DIE WEBERINNEN | FIMMENE! Neun Stimmen singen für Frauenrechte und Menschlichkeit: Ein szenisches Konzert in 21 Sprachen (Juli)

SCHNEEWITTCHEN (Juli)