Fussball-Kino

Black and white stripes: The Juventus Story

Ein filmisches Theaterstück mit vielen Akten, inklusive Jubel, Skandal, Zwangsabstieg und vielen Tragödien, das die Geschichte von Juventus Turin erzählt. „La Juve“ ist bis heute die Diva der italienischen Serie A, war 35 Mal schon Meister und ist immer noch eine Macht im europäischen Fußball. Seit fast einem Jahrhundert ist mit der Geschichte des Clubs auch die Story der Familie Agnelli aufs Engste verbunden – und mit Superstars wie Alessandro del Piero, Michel Platini, Zinedine Zidane, Gianluigi Buffon, die ebenfalls im schwarz-weiss-gestreiften Trikot aufgelaufen sind.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Tickets sind nur an der Abendkasse erhältlich

Veranstalter:in

FIFA Museum

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 ...

Ort

FIFA Museum

Seestrasse 27
8002 Zürich
+41 (0)43 388 25 00
info@fifamuseum.org

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 10:00 - 18:00

Geschlossen am:

Montag geschlossen

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängiges Museum und entsprechende, sanitäre Infrastruktur vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos