Gavin DeGraw

An Acoustic Evening with

Schon mit seinem ersten Album «Chariot» landete der 39-jährige Sänger, Multiinstrumentalist und Songwriter Gavin DeGraw einen Millionenseller und begeistert seither seine immer zahlreicheren Fans mit eingängigen, gradlinigen und zupackenden Songs zwischen Soul, Pop und Rhythm’n’Blues. Dies ist auch auf seinem neusten Album nicht anders: Auf dem poppigen «Something Worth Saving» ist einiges an Hitpotential vorhanden. Nach seiner gefeierten und ausverkauften US-Tour zusammen mit seinem grossen Vorbild Billy Joel kommt er nun auf die Bühnen Europas zurück. «An Acoustic Evening with Gavin deGraw» ist angekündigt, was seinen Fans nur recht sein kann: Näher und authentischer konnte man diesen grossartigen Musiker wohl noch nie erleben.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Gavin DeGraw, vocals/piano - Billy Norris, guitars - Mike Baker, drums

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

X-TRA Zürich

Limmatstrasse 118
8005 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Angélique Kidjo

AllBlues Konzert AG

Angélique Kidjo

Die umwerfende Angélique Kidjo feiert ihr 40-Jahre-Bühnenjubiläum in einem exklusiven Konzert im Volkshaus Zürich

04.05.2024  |  20:00 Uhr

Leela James

AllBlues Konzert AG

Leela James

The Soul Queen, endlich wieder live im Kaufleuten Zürich

06.05.2024  |  20:00 Uhr

Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu

AllBlues Konzert AG

Jan Garbarek Group feat. Trilok Gurtu

Der magische Hymniker aus Norwegen endlich wieder einmal live in Zürich

11.05.2024  |  20:00 Uhr