Kosmos

Fr, 04.10.2019 | 20:00 UHR
Lagerstrasse 104 | Zürich

CHF 25.00 / CHF 20.00 (reduziert)
TICKET

Lesung – Martin Walker

«Brunos Gartenkochbuch»

«Brunos Gartenkochbuch»

Wenn Bruno, Chef de police, für seine Freunde kocht, dann bringt jeder etwas mit: etwas vom Markt, eine selbstgemachte Pâte, eine Flasche Bergerac-Wein. Und dann geht Bruno in seinen Garten und zaubert einfache Köstlichkeiten aus Gemüse und Obst dazu. So leben auch Martin Walker und seine Frau Julia Watson, die nach Stationen als Zeitungskorrespondenten in London, Moskau und Washington im Périgord ihre zweite Heimat und einen Garten gefunden haben, den sie nun zusammen mit Familie, Freunden und Nachbarn bebauen und geniessen.

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung «The Guardian» tätig. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine «Bruno»-Romane erscheinen in 15 Sprachen. Auf Deutsch erscheinen Martin Walkers Bücher beim Zürcher Diogenes Verlag.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Veranstaltungsort

Kosmos


Adresse:

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch


Weitere Veranstaltungen

Buchvernissage – Peter Schneider: «Normal, gestört und verrückt. Über psychiatrische Diagnosen» (August)

Patti Basler & Philippe Kuhn: Nachsitzen. Aus Gründen.: Das zweite abendfüllende Programm (September)