Theater am Gleis

Sa, 07.11.2020 | 20:00 - 22:00 UHR
Untere Vogelsangstrasse 3 | Winterthur

CHf 30.00 / CHF 20.00 / CHF 10.00


TICKET

Mike McGoldrick & John Doyle

Celtic Music

An der Gitarre kann John Doyle eigentlich niemand das Wasser reichen. Er ist Gründer der legendären Band Solas und auch als Songwriter und Sänger ein Star – und das nicht nur in der Celtic-Szene: Doyle war lange Jahre musikalischer Leiter bei Joan Baez!

Mike McGoldrick gilt als einer der grössten Flötisten aller Zeiten. Er war bei den Gründungen der Bands Lúnasa und Flook beteiligt und sein musikalisches Talent wird weit über die Celtic-Grenzen hinaus geschätzt. So ist er seit über zehn Jahren Mitglied in der Band von Mark Knopfler oder tourte mit Grossmeister Bob Dylan um die Welt.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

07.11.2020
20:00 - 22:00 UHR

CHf 30.00 / CHF 20.00 / CHF 10.00

TICKET

Veranstaltungsort

Theater am Gleis


Adresse:

Untere Vogelsangstrasse 3
8400 Winterthur
Abendkasse +41 (0)52 212 79 54
Büro +41 (0)52 252 79 55
sekretariat@theater-am-gleis.ch


Weitere Veranstaltungen

Schnappschüsse: 40 Jahre Theater am Gleis / Aha! Studio für Tanz und Bewegung (Oktober)

Mampf: Lowtech magic (Oktober)

Terra Incognita: Rotes Velo Kompanie (Oktober)

Theatersport - Badumts vs. Anundpfirsich: Improtheater (November)

Dada Nu: Improvisierte Popmusik (November)

WeberCamenzind: Search and Found Suchbüro: Kindertheater (November)

Schertenleib & Seele: Kamikaze (November)

Ensemble TaG: Talea - Uerwartete Färbungen (November)

NVA & GUESTS: NINE (Dezember)

Die Redaktion: Improvisiert: auf Buchfühlung (Dezember)

KOLLEKTIV THUNFISCH: Zora (Dezember)

THEATER BILITZ: Gopf, Martha! (Dezember)

Sina im Kleinformat: Mondnacht (Dezember)