Theater Neumarkt

So, 16.02.2020 | 19:00 UHR
Chorgasse | Zürich

Mimikry «Wellness Retrotopia» – Fettfest: Frittieren in der Chorgasse

Fettfest: Frittieren in der Chorgasse

Einst war die Immobilie am Neumarkt 5 ein Sanatorium. Anlässlich der Wiederentdeckung der «Bilgeri-Heilquelle» wurde es für zehn Tage wiederbelebt: mit echter Sauna, hausgemachtem Floating Tank, Liegekur, Ordnungstherapie, «Wellness in Death», Lichtduschen und Baden im heissen Brunnen. Während der Alltag Dramen liefert, lockte das Theater als reizarmer Wellness-Ort für die geistige und körperliche Regeneration: das war «Wellness-Retrotopia». Am letzen Tag des Spektakels lädt das Theater Neumarkt zum «Fettfest» in die Chorgasse» – jener Ort, der in den vergangenen zehn Tagen ganz im Zeichen des Frittierfetts und des Kaputtmachens stand, in den alles Störende und Schädliche ausgelagert wurde und an dem zur Feier des Tages frittiert wird.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Veranstaltungsort

Theater Neumarkt


Adresse:

Chorgasse
8001 Zürich
+41 (0)44 267 64 64
tickets@theaterneumarkt.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
Tram Nr. 3 bis «Neumarkt»
Bus Nr. 31 bis «Neumarkt»

Zugänglichkeit:

Aufzug vorhanden

Gastroangebot:

Die Bar im Theater Neumarkt ist eine Stunde vor sowie nach den Vorstellungen geöffnet.


Weitere Veranstaltungen

Bittersweet Tea Symphony: Sound- und Kunstinstallation mit 200 Teekochern von Rio Wolta / Piet Baumgartner (Oktober)