Naturally 7

20 Years Jubilee Concert

Seit nunmehr 20 Jahren begeistern Naturally 7 ihre Fans auf der ganzen Welt mit ihrer instrumentenlosen Musik, die sie schlicht «Vocal Play» nennen. Die Klänge und Soundeffekte, die raffinierten Details und die Rhythmusspuren, das alles erzeugen die sieben Sänger von Naturally 7 nur mit ihren Stimmen. Sie scratchen, blasen die Trompete und die Mundharmonika, sie spielen den Bass und die E-Gitarre während das Schlagzeug einen äusserst präzisen Rhythmus hinlegt und dazu ein Solo, dass einem schwindlig wird. Und schon formt sich ihr Sound zu funkigem R’n’B, zu seelenvollem Soul und geschmeidigem afroamerikanischem Pop. Zum 20 Jahre-Jubiläumskonzert bringen sie noch ein «Best-Of»-Album mit, das im Herbst erscheinen wird.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Roger Thomas, 1st baritone/rap/keyboard - Dwight Stewart, 2nd baritone/trombone - Rod Eldridge, 1st tenor/scratching/trumpet - Garfield Buckley, 2nd tenor/harmonica - Warren Thomas, 3rd tenor/drums/guitar - Ricky Lee Cort, 4th tenor/guitar - Kelvin Kelz Mitchell, bass

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18
8001 Zürich
contact@allblues.ch
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr