Space Disko Goes 70s & 80s

DJ Captain Teis & J. Sinatra

Captain Teis, auch bekannt als Tibner 97ner der Zürcher Hip-Hop-Combo Gleiszwei, ist ein Vollblut-Soundboy. Durch die Plattensammlung seiner Eltern stiess er schon früh auf Namen wie Bob Marley and the Wailers, James Brown, Grateful Dead, Santana und Miles Davis, was auf Klein-Teis eine ähnliche Wirkung hatte, wie damals der Fall in den Zaubertrank auf Obelix.

Nach einem Dutzend Tonträger-Produktionen für Schweizer Künstler wie Gleiszwei, Dynamic Duo, Spooman oder Semantik widmet sich der Zürcher Produzent Tibner97ner aka TZA als DJ Captain Teis intensiv dem Plattenauflegen. Als bekennender Blackmusic-Liebhaber spielt er aus seinem riesigen Fundus für die Space Disko nur die feinsten Dancefloor-Tunes der 70er und 80er Jahre. Get on Board!


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Eintritt frei

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg