Keller62

Mi, 20.11.2019 |
Rämistrasse 62 | Zürich

40.- / 25.- 


Travis Pine - Ein Mann des Volkes

Von Sam Bobrick. „Dear Mr. President. Sie sind ein Affenarsch. Hochachtungsvoll, Travis Pine.“ Travis Pine schreibt Briefe. Böse Briefe. Er richtet sie aber nicht an irgendjemanden: Er deckt damit den Präsidenten der Vereinigten Staaten ein. Da steht eines Tages ein Mann vor seiner Tür, der jeden seiner Sätze kennt. Der FBI-Agent Tom Walker. Er kommt, um das Land zu retten, denn Pines Briefe deprimieren den Präsidenten. Tom soll Travis davon abbringen, den Präsidenten weiter zu schikanieren. Doch so einfach lässt sich Travis von seinem demokratischen Tun nicht abbringen. Erst als Tom ihm einen Regierungsposten anbietet, wird er umgänglicher. Mit Werner Biermeier und Peter Zgraggen. Regie: Hansjörg Betschart.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

www.keller62.ch

Veranstaltungsort

Keller62


Adresse:

Rämistrasse 62
8001 Zürich
+41 (0)44 253 27 55
Reservation: reservation@keller62.ch
Büro: leitung@keller62.ch

Erreichbarkeit:

Tram Nr. 3, 5, 8,  9 oder Bus Nr. 31 bis Haltestelle Schauspielhaus/Kunsthaus

Parkhaus Hohe Promenade

Zugänglichkeit:

4 Stufen beim Eingang, hilfsbereites Personal vorhanden.

Gastroangebot:

Bar


Weitere Veranstaltungen

IM BETT (Januar)

LOVE LETTERS (Januar, Februar, März)

Alles muss man selber machen! - Eine Schweizerin wandert ein (Februar)

Shakespeare: OTHELLO (Februar)

TU NELL UNIVERSO (März)

Rock’n’Roll 4evermore (März)

Jachen Wehrli: Ds Midlife Burnout (März, Mai)

Ich bin keine schwarze Tulpe (März)

Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf (Mai)