Worst Songs

Konzert

Der 10.03.22 ist der Ersatztermin für die Vorstellung vom 25.02.22, welche verschoben werden musste.

Seit zwölf Jahren wühlt Andreas Storm in seinem Format Worst Case Szenarios in den Niederungen unserer Kultur und liest schlimme Bücher, schaut schreckliche Filme und hat eine erschreckend grosse Sammlung an bizarren Songs gesammelt. Jetzt wird es endlich Zeit, diese Perlen der Musikproduktion in einen klassischen Liederabend erklingen zu lassen. Andreas Storm interpretiert zusammen mit der bekannten Diseuse Rebekka Burckhardt Tiefpunkte der letzten Jahre neu - von «Sex und Röschti» bis zu dem offiziellen Zürich-Tourismus Lied «Ich will zurück nach Zürich», von Anti-Hippie-Songs bis zum BMW-Praktikums-Rap. Man kann wohl jetzt schon sagen: Es darf gelacht werden.

Gemeinsam mit der Schauspielerin und Sängerin Rebekka Burckhardt, Produzentin und Star ihres Kultsolos Tumulte Blonde, und dem Pianisten Jojo Büld entführt Storm das Publikum schonungslos in die Niederungen des zeitgenössischen Liedguts.

Eine Produktion von Kurtheater Baden.

Von und mit Andreas Storm, Rebekka Burckhardt und Jojo Büld

 


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Andreas Storm, Rebekka Burckhardt und Jojo Büld

Veranstalter:in

Kellertheater Winterthur

Das Kellertheater, gegründet 1972, ist DER Ort für zeitgenössisches Theater in Winterthur. In diesem atmosphärischem Theater im Zentrum der Altstadt widmen wir uns in erster Linie dem Autorentheater. Neben unseren drei Eigenproduktionen bieten ...

Ort

Kellertheater Winterthur

Marktgasse 53
8400 Winterthur
+41 (0)522675117
buero@keller.theater

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

ABGESAGT: Besenkammerspiele

Kellertheater Winterthur

ABGESAGT: Besenkammerspiele

Unerwartetes Theater an unerwarteten Orten.

24.05.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Aeberli/Grob: go no-go’s!

Kellertheater Winterthur

Aeberli/Grob: go no-go’s!

Ein musikalisch-sprachakrobatischer Abend.

25.05.2024  |  17:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden