Massimo Rocchi

Carte Blanche 2.0

Das Programm von und mit Massimo Rocchi umfasst Pantomime und Sprachakrobatik und präsentiert Hintersinniges über das Leben und die Absurditäten des menschlichen Daseins. Er spielt dabei mit unterschiedlichen Sprachen und Identitäten, durchwandert mit Interesse die Welt. Er beobachtet Menschen, wie sie sich begrüssen, in einem Bistro einen Espresso bestellen, durch eine Stadt schlendern, im Theater, am Strand von Rimini oder wie sie hastig von Gate zu Gate eilen. Massimo Rocchi ist Komiker, Schauspieler und Regisseur. Seine Welt ist das Theater, er vergleicht es gerne mit einer Grossstadt und ihren unterschiedlichen Stadtteilen und Facetten. Er steht nicht für eine Generation oder ein Land, sondern für Emotionen jenseits von geografischen Grenzen.


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Dienstag, 04. Juni 2024

Veranstalter:in

Theater am Hechtplatz

Seit über 50 Jahren steht das Theater am Hechtplatz für niveauvolle Unterhaltungskunst. Das Kopfsteinpflaster im Foyer erinnert an den ehemaligen Taxistandplatz, den der Architekt Ernst Gysel im Auftrag der Stadt 1959 in den Theaterbau integriert ...

Ort

Theater am Hechtplatz

Hechtplatz 7
8001 Zürich
+41 (0)44 415 15 15

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

©Nadine Kaegi

Theater am Hechtplatz

9 Volt Nelly

Bäng! Bäng! Bäng!

29.04.2024  |  19:30 Uhr

Michael Elsener

Theater am Hechtplatz

Michael Elsener

Der Talk, der dich verändert

30.04.2024  |  19:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Die Eltern ©Die Eltern

Theater am Hechtplatz

DIE ELTERN

Teenage Edition

02.05.2024  |  19:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden