Dixit Dominus

mit dem Freiburger Barockorchester, unter der Leitung von Kristian Bezuidenhout

„Silete Venti“ und „Dixit Dominus“ sind zwei geistliche Werke aus der Feder Georg Friedrich Händels, die unterschiedlicher nicht sein könnten und seine enorme stilistische Bandbreite unter Beweis stellen. Kristian Bezuidenhout leitet das beeindruckend flexible Freiburger Barockorchester und die versatilen Stimmen der Zürcher Sing-Akademie mit überwältigender Energie und ansteckender Begeisterung; so erwartet das Publikum ein äusserst lohnendes musikalisches Feuerwerk.


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Montag, 03. Juni 2024

Ticketinformationen

AHV- und LEGI-Rabatt

Künstler:innen / Personen

Robin Johannsen, Sopran

Zürcher Sing-Akademie

Freiburger Barockorchester

Kristian Bezuidenhout, Orgel & Leitung

Veranstalter:in

Zürcher Sing-Akademie

Als symphonischer Chor und A-cappella-Ensemble hat sich die Zürcher Sing-Akademie durch ihre musikalische und künstlerische Flexibilität sowie durch ihre inspirierenden Auftritte längst ihren Platz unter Europas professionellen Chören ...

Ort

Französische Kirche

Zeughausstrasse 8
3011 Bern

Dein Weg