Hard singt!

Der spontane Galotti-Chor mit Susan Wohlgemuth, zweiwöchentlich in der Musikwerkstatt am Hardplatz.

Hast du Lust auf gemeinsames Singen und Klingen? Einstimmig, mehrstimmig, laut und leise.

Wir singen jeden zweiten Mittwoch querbeet, vom Volkslied über Evergreens bis hin zu aktuellen Pophits.

Keine Notenkenntnisse nötig. Wer Freude am Singen hat, ist willkommen – einmalig, hin und wieder oder auch regelmässig.


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Mittwoch, 26. Juni 2024

Weitere Daten

Mittwoch, 10. Juli 2024

Ticketinformationen

Wahlpreis CHF 15/20/25

Künstler:innen / Personen

Susan Wohlgemuth

Veranstalter:in

Galotti Musikwerkstatt

Raus aus dem Proberaum, rein ins gemeinsame Musizieren. Galotti will Musikliebende zusammenbringen und eine neue Art Volksmusik etablieren. Die Workshops, Kurse und Jams sind professionell angeleitet von und unterrichtserfahrenen Musiker*innen. In ...

Ort

Galotti Musikwerkstatt

Hohlstrasse 290
8004 Zürich
+41 (0)44 552 67 50

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Musikwerkstatt Galotti ist ebenerdig und barrierefrei gebaut. Die Location ist vom Hardplatz aus ohne Treppen erreichbar. Rollstuhlgängiges WC vorhanden.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Balkan Gipsy Jam

Galotti Musikwerkstatt

Balkan Gipsy Jam

Der Akkordeonist Florian Pezzatti und Violinist Mischa Tapernoux nehmen uns mit auf eine musikalische Reise durch Osteuropa und den Balkan.

26.06.2024  |  19:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Jodel-Schnupperkurs

Galotti Musikwerkstatt

Jodel-Schnupperkurs

Du wolltest schon immer mal das Jodeln ausprobieren? Mit Laura Moser lernen wir den Wechsel zwischen Kopf- und Bruststimme und geniessen das Klingen.

01.07.2024  |  17:00 Uhr

Old-time Jam

Galotti Musikwerkstatt

Old-time Jam

«The Roustabouts» nehmen uns mit auf eine musikalische Zeitreise. Gemeinsam spielen wir amerikanische Old-time Musik – mit Fiddle, Banjo, Gitarre ...

03.11.2024  |  13:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden