Live Talk mit Gianluca Zambrotta: Meine grössten Momente

History Makers live im FIFA Museum

Sei dabei, wenn der italienische Weltmeister von 2006 im Rahmen unserer Kulturprogramm-Serie «History Makers» im FIFA Museum bei einem Ausstellungsrundgang und im abendlichen Live Talk auf der Bühne die schönsten Erinnerungen und Anekdoten aus seiner erfolgreichen Karriere teilt.

Er zählte zu den besten Aussenverteidigern der Fussballgeschichte. Er ging immer voran. Seine Lauf- und Zweikampfstärke sowie seine aussergewöhnliche Spielintelligenz haben massgeblich dazu beigetragen, dass Italien vor 16 Jahren bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Deutschland den vierten Titel gewinnen konnte. Am Mittwoch, 6. Juli 2022, wird Gianluca Zambrotta live bei uns im FIFA Museum sein, um die emotionalsten Momente seiner Karriere noch einmal Revue passieren zu lassen.

Selbstverständlich wird der Mann, der 98 Mal das Trikot der Squadra Azzurra trug und unter anderem in Diensten von Juventus Turin, AC Mailand und FC Barcelona stand, auch für Selfies und Autogramme zur Verfügung stehen.

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Abend mit einem echten Weltmeister!

Um 18:00 Uhr lädt Museumsdirektor Marco Fazzone auf eine 45-minütige Führung mit Gianluca Zambrotta durch unseren Ausstellungsbereich «FIFA World Cup Gallery» ein. Dabei kann der italienische Champion im spannenden Dialog mit den Fans zu seinen Erinnerungen rund um die Original-Objekte in unserer Dauerausstellung befragt werden.

JETZT TICKET SICHERN

Alle Informationen auf unserer Webseite


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Tickets in unserem online Ticketshop

Veranstalter:in

FIFA Museum

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 ...

Ort

FIFA Museum

Seestrasse 27
8002 Zürich
+41 (0)43 388 25 00
info@fifamuseum.org

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 10:00 - 18:00

Geschlossen am:

Montag geschlossen

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängiges Museum und entsprechende, sanitäre Infrastruktur vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos