Pat Metheny Side-Eye

Jazz Classics: The Guitar Master

Pat Methenys Blick ist immer nach vorn gerichtet – und der Meistergitarrist ist immer für eine Überraschung gut! «Side Eye» nennt er sein neustes Projekt, in dem er junge Musiker präsentieren will, denen seiner Meinung nach die Zukunft gehört: Den Pianisten und Keyboarder Chris Fishman und Joe Dyson am Schlagzeug. Ein explosives Trio, das zum ersten Mal in der Schweiz am 13. Mai 2022 im Volkshaus Zürich zu hören sein wird.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Pat Metheny, guitars - James Francies, keys/piano - Marcus Gilmore, drums

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Details

Ort

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

AllBlues Konzert AG

Hubert von Goisern

Der umwerfende von Goisern kehrt mit neuem Album zurück auf die Bühne

05.10.2022  |  20:00 Uhr

AllBlues Konzert AG

Redman • Mehldau • McBride • Blade

Die Reunion des legendären «MoodSwing»-Quartetts von 1994: Das Jazz-Highlight im Konzertherbst 2022.

11.11.2022  |  20:00 Uhr

AllBlues Konzert AG

Tommy Emmanuel, CGP

Australiens Gitarren-König exklusiv im Kaufleuten Zürich

14.11.2022  |  20:00 Uhr