Pig Ben & die Saubande

Summermusig i de Beiz

Lange ist's her. Pig Ben war noch ein Frischling, als er am Jazz à Cochon in der Koko in Wetzikon seine ersten Gehversuche machte. Nun suhlen sich Pig Ben und seine Saubande vergnüglich in den dreckigen Blues und Soul-Jazz Beats der 60er Jahre. «Uns ist dort ganz animalisch wohl, als wie 500 Säuen», frei nach Goethe. Felix Müller (e-bass), Philipp Scholl (drums), Christian Roffler (organ), Ben Sutter (git, voc).


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Freitag, 12. Juli 2024

Ticketinformationen

Reservationen 055 240 45 51 / reservation@sternenkeller.ch

Veranstalter:in

Sternenkeller

Sterne im Keller? Ein Keller voller Sterne? Ein Keller im Sternen? Der Sternenkeller ist ein kleines Theater am südöstlichen Zipfel des Kantons Zürich. Allwöchentlich spielen sich auf der winzigen Bühne Dinge ab, die den Alltag zu einem ...

Ort

Kulturbeiz Sternen

Ferrachstrasse 72
8630 Rüti ZH
+41 (0)55 240 45 51
info@sternenkeller.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Leider schwer zugänglich (2 Treppen in den Keller)

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

The Red Hot Serenaders

Sternenkeller

The Red Hot Serenaders

Summermusig i de Beiz

05.07.2024  |  20:00 Uhr

Wang Dang Trio

Sternenkeller

Wang Dang Trio

Summermusig i de Beiz

19.07.2024  |  20:00 Uhr

Chef dé Kef

Sternenkeller

Chef dé Kef

Summermusig i de Beiz

26.07.2024  |  20:00 Uhr