Pat Metheny Side-Eye

Jazz Classics: The Guitar Master

Pat Methenys Blick ist immer nach vorn gerichtet – und der Meistergitarrist ist immer für eine Überraschung gut! «Side Eye» nennt er sein neustes Projekt, in dem er junge Musiker präsentieren will, denen seiner Meinung nach die Zukunft gehört: Den Pianisten und Keyboarder Chris Fishman und Joe Dyson am Schlagzeug. Ein explosives Trio, das zum ersten Mal in der Schweiz am 13. Mai 2022 im Volkshaus Zürich zu hören sein wird.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Pat Metheny, guitars - James Francies, keys/piano - Marcus Gilmore, drums

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr