CHARLES NGUELA «R.E.S.P.E.C.T.»

Find out what it means to me!

CHARLES NGUELA
«R.E.S.P.E.C.T.»

Find out what it means to me!

Bei allem Respekt: Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch “Seisch en Gruess”? Wer definiert eigentlich, was “gueti Schueh” sind? Und warum müssen Lehrer:innen immer alles laminieren oder: Weshalb gibt es überhaupt Fruchtfliegen? Ein Abend voller Fragen, die du dir bestimmt auch schon (wahrscheinlich aber noch nie im Leben) gestellt hast. Charles Nguela versucht in seinem dritten Programm «R.E.S.P.E.C.T.» die Welt besser zu verstehen und erklärt, weshalb ihn das Mami-Klatschen traumatisiert. Er lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Kurz: So “bildhaft” wie «R.E.S.P.E.C.T.» ist keine andere Stand-up-Comedy! Die absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela macht deinen Abend wieder «muy caliente» – wie es sein muss!

Barbetrieb / Abendkasse: 19 Uhr


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Vorverkauf: online bei starticket.ch oder am Schalter der Einwohnergemeinden Unterägeri und Oberägeri

Veranstalter:in

Aegerihalle

Die AEGERIHALLE zeigt kleinere lokale Kunstschaffende bis hin zu national bekannte Acts - alles in modernem Ambiente und zentral gelegen. Das Programm spricht unterschiedliche Interessierte an - von Comedy über Volksmusik und Klassik bis hin zu ...

Ort

Aegerihalle

Alte Landstrasse 113
6314 Unterägeri
+41 (0)41 754 55 90
aegerihalle@unteraegeri.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Michael Elsener

Aegerihalle

Michael Elsener

Die Polit-Comedy-Show zur Lage der Nation

27.09.2024  |  20:00 Uhr

SVEN IVANIĆ «STILBRUCH»

Aegerihalle

SVEN IVANIĆ «STILBRUCH»

Mit einem nordischen Vor- und einem slawischen Nachnamen wurde Sven zieht sich der Bruch mit dem Erwarteten wie ein roter Faden durch sein Leben.

09.11.2024  |  20:00 Uhr